Aktuelles

Wir sind nun endlich wieder erreichbar, leider hat die Umstellung unseres Hausanschlusses nicht reibungslos geklappt. Nach drei Wochen ohne Anschluss sollte nun alles laufen.

Auch wenn wir hier und da ein paar Verluste zu verzeichnen hatten, es ist schön zu sehen dass die unzähligen Anstrengungen im Frühjahr und Sommer zur Gesunderhaltung unsrer Weinberge gefruchtet haben. Wir sind unendlich dankbar, dass wir auch in einem solch schwierigen Jahr ausreichend Trauben ernten durften. Die Jungweine lagern noch überwiegend auf der Feinhefe und entwickeln sich bisher sehr vielversprechend. Da etliche Sorten derzeit ausverkauft sind bereiten wir bereits den Rose' sowie den Secco Rose' des neuen Jahrgangs, auf die Abfüllung vor. Sobald diese gefüllt sind, voraussichtlich noch vor Weihnachten, erscheinen sie wieder auf dem Bestellformular!

Ab sofort ist der Versand bereits ab einer Bestellmenge von 12 Flaschen kostenfrei!

Wir hoffen Sie sind bei bester Gesundheit !

 

 Ihr Weingut Familie Heger

 

 

 
 

 

 

Herbstbild
 Herbstbild